Burg Scharfenstein im Eichsfeld
 

"Concordia" brachte den Frühling

Eigentlich wollte der Chor "Concordia" aus Gernrode, unter Leitung von Rolf Berend, das Frühlingskonzert, am 2.6.13., mit deutschen und europäischen Volks- und Frühlingsliedern auf der Burgterrasse bieten. Jedoch, die Sonne war zögerlich und so versprach ein Musiknachmittag unter freiem Himmel wenig gemütlich zu werden. Also zogen die Sängerinnen und Sänger kurzerhand auf den ehemaligen Heuboden, die "Tenne", und boten dort vor sehr zahlreich erschienendem Publikum ein fröhliches und mitreißendes, ein beeindruckendes und vielfältiges Programm. Die Besucher dankten es mit anhaltendem Applaus und die Sonne mit ihrem vollständigen Erscheinen. Nach dem Konzert war der Platz unter der Sonne und auf der Burgterrasse möglich, denn "Concordia" hatte tatsächlich den Frühling gebracht.


Kontaktdaten

Post- und Lieferadresse:

Whiskywelt Burg Scharfenstein GmbH
OT Beuren
Scharfenstein 1

37327 Leinefelde-Worbis

Telefon: 03605-200 200
Fax: 03605-200 201
info@whiskywelt-burg-scharfenstein.de
www.whiskywelt-burg-scharfenstein.de


Rechnungsadresse:

Whiskywelt Burg Scharfenstein GmbH
Neunspringer Straße 4

37339 Leinefelde-Worbis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok